Aktuelles

Bin ich O.K. ?  

Die Antwort lautet, ja! Du bist O.K. ! Allerdings sah es zunächsts nicht so aus, denn im Bibeltheater trat Johannes der Täufer auf und brüllte die Menge an: "Bildet euch bloß nichts ein. Mit ein bisschen singen „auf dem Weg der Gerechtigkeit ist Leben“ ist es nicht getan. Wenn ihr meint ihr seid in Ordnung, wieso lacht ihr dann, wenn einem was schief geht oder ihr macht euch lustig über sie, nur weil sie keine Markenklamotten trägt. Denkt ihr mit teuren Klamotten kommt ihr bei Gott durch? .... " Es wurde aber auch über die Taufe gesprochen. Gott sagt: Du bist Gottes geliebter Sohn. Du bist Gottes geliebte Tochter. Die Taufe ist Gottes Liebeserklärung an uns. Dazu gab eine Tauferinnerungsfeier und Vertrauensspiele (siehe Foto).

In der Showtime ging es ums "Flaschenkacken". Wadersloh hat mit einer unglaublicher Zeit (unter 2 Sekunden) gewonnen! Es folgte der Tagesquiz. Hier wurden Lieder rückwärts abgespielt und mussten erraten werden.