Aktuelles

Können wir 2021 wieder auf das Konfi-Camp fahren?   

Liebe/r Interessent/in am Konfi-Camp 2021, du wirst sicher verstehen, dass wir noch nicht wissen können, ob unsere Fahrt 2021 stattfinden kann. Über den Grund - die Pandemie - müssen wir sicher nicht viel erklären. Zurzeit bemühen wir uns mit einer Abfrage zu ermitteln, wie potentielle Teilnehmer/innen und deren Eltern die Situation beurteilen. Unser nächstes Planungstreffen (Videokonferenz) zum Camp ist für den 27.01.2021 vorgesehen. Falls sich in Bezug auf eine Entscheidung zum Camp Neuigkeiten ergeben, werden diese hier veröffentlicht. Unsere Fahrt ist für den 02.-09. Juli 2021 geplant. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir unser Camp durchführen könnten.

Wir grüßen herzlich mit der Jahreslosung: "Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist."