Aktuelles

Unsere Hoffnung  

Heute ging es um Auferstehung und Hoffnung! Da ist nun Jesus gestorben und dann auferstanden. Was hat das zu bedeuten? Für mein Leben? Welche Hoffnung geht daraus hervor? Fragen über Fragen. Es war der letzte Tag im Konfi-Camp@home. In den Tagen waren viele fröhliche, lachende Gesichter unter den Konfis und Mitarbeitenden zu sehen. Die gemeinsame Zeit hat Vielen Spaß gemacht und vermutlich ist der eine oder andere auch traurig, weil es heute vorbei ist. Es war aber heute auch ein besonders schöner Tag, wie man an den Bildern sieht.

Mit dem Showtimeteam haben wir nach dem Abbau der Technik noch lange zusammen gesessen. Die Teamer waren wirklich traurig, dass die Zeit mit der Showtime nach 5 Tagen plötzlich vorbei war. Die digitale Showtime war ein "Erstversuch". Ich glaube, dass uns viel gut gelungen ist. Ihr Konfis habt auch super mitgemacht. Vielen Dank für eure tollen Filme und eure Begeisterung. Ein ganz großes Dankschön muss ich dem Showteam sagen. Danke, dass ihr euch für diese Tage so toll engagiert und eingebracht habt. Danke für so viel Motivation und Ideen! Danke auch allen Mitarbeitenden (Ehrenamtliche und Hauptamtliche) die vor Ort in den Kirchengemeinden für ein tolles Programm und gute Stimmung gesorgt haben.

Nun ist es vorbei. **Das war das Konfi-Camp 2021! ** Schön, dass wir dabei wart!